Wahnsinn

Der Wahnsinn ist natürlich zusätzlich, aber der jetzige im Westen stattfindende Genozid eine echte Singularität in der Geschichte. Unsere eigenen Regierungen verüben gegen ihren Amtseid am eigen Volk einen Genozid. Früher wurden Völker erobert oder haben sich erobern lassen- Aber es war wohl noch nie so, dass die Herrschenden das eigene Volk im Verein mit Invasoren ausrotten wollen. Wenn es das noch nicht gab, dann leben wird tatsächlich in einer historisch singulären Situation...

Dieses unselige Wort steht für alles was sich gegen die politische Korrektheit richtet. Es wird den Menschen täglich aufs neue eingebläut, unter Verwendung dieses Begriffes, ja nicht von der vorgegebenen Linie abzuweichen. Wer es dennoch macht riskiert den Bannfluch der selbsternannten Tugendwächter, welcher oftmals bis zur physischen und psychischen Vernichtung des “Delinquenten”führt...

2.6.13 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen